Hier finden Sie uns

Grüttweg 15,
Hintereingang GINZA 
79539 Lörrach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 2640828 +49 171 2640828

+41 78 66 71 484

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • carsten (Samstag, 28. Januar 2012 16:21)

    neues jahr neues glueck
    leider ist das jahr 2011 fuer uns nicht so verlaufen wie wir uns das vorgestellt haben.
    aber dieses jahr mach wir es besser.
    ich wuesch allen meinen sportlern viel glueck fuer
    das jahr 2012.
    gruß carsten

  • Michael Blanke (Montag, 09. Juli 2012 13:13)

    ...na , das wird schon !
    Kopf hoch, Leute! Go on - Fight on !

    Wenn's 2011 nicht so gut war - wirds in diesem Jahr einfach doppelt so gut !

    Symphatische Webseite !

    Sportliche Grüsse aus Allschwil / Baselland

    Michael

  • Leon (Sonntag, 06. Januar 2013 15:14)

    Anfrage
    Ich habe mal eine Frage und zwar habt ihr noch platz für neue Boxer ich bin etwas unerfahren aber möchte mir mal angucken wie das so ist im Boxen ?!

  • Volkmar (Dienstag, 15. Januar 2013 19:32)

    Training
    Hallo Ihr,
    ich bin ab und zu mal im Training, wenn es die Zeit zuläßt
    Wer Boxtraining machen möchte, dem kann ich nur empfehlen mal hinzugehen.Das Training ist gut, der Boxring ist stehts aufgebaut und die Geräte hängen, also geht auch keine Zeit für Auf- und Abbau
    verloren.
    Ich war selbst Boxrainer und kann sicherlich beurteilen, ob ein Training gut ist.
    Also ich finde Carsten macht das sehr gut und fordert die Leute. Dadurch daß er selbst geboxt hat und erst frisch die B-Trainerlizenz gemacht hat ist er auch auf dem neuesten Stand des
    Trainingsaufbaus- und ablaufs.
    Sportliche Grüße
    Volkmar

  • Rudi Lacher (Dienstag, 14. Juli 2015 23:13)

    Gästebuch
    Bin in Columbia USA bei Freunden und habe mir dein Gästebuch angeschaut. Gruß Rudi

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
Gestaltet von Carsten Barz